///LG Weinstadt  

>Web:  www.lg-weinstadt.de               

Ein Bild aus vergangenen Tagen. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahre 1997 als wir (Läufergruppe der LG Weinstadt) in Würzbach bei Calw ein Trainingslager machten. von Links: Ich, Stefan Schmid. Anja, Eiko Wagenhoff, mein Bruder Sebastian, Daniel Lenz, Thomas Gaupp, Heiko Wolf, Yvonne Wahl (verdeckt), Jürgen Illg, Katja Mödinger und Uli Schumacher.  

>erfolgreichste Athleten

 

>Wie ich zum Laufen kam

Mit 10 Jahren nahm ich zum ersten Mal an einem Wettkampf teil. Es war ein Jedermann Wettkampf welchen die LG Weinstadt im Jahr der Leichtathletik WM 1993 ausrichtete. Damals lief ich die 800m in 3:24min. Ab diesem Zeitpunkt laufe ich nun für die LG Weinstadt unter  Trainer  Rocco Amato (siehe Bild rechts).

Ab dem Jahre 1997/98 habe ich begonnen regelmäßig zu trainieren und dieses auch schriftlich festzuhalten